Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 17:45   #9 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ITX Gaming Casecon mit Wakü - CNC

Unglaublich aber wahr, die letzten 5 Monate keine Zeit gehabt hier weiter zu arbeiten.
Aber heute hab ich mir mal die Zeit genommen und habe mal weiter konstruiert.
Was wurde getan:

Wärmetauscher fertig konstruiert
Grafikkartenwasserkühler auf Fullcover umkonstruiert
Füße konstruiert
Ausgleichsbehälter konstruiert
Front konstruiert

Was muss ich noch machen:
Enddesign von Front und Top
Einschaltknopf integrieren

Was gefällt mir nicht:
Das das Case samt Kühlung extrem schwer wird. Nicht nur durch den Radi, sondern auch durch die Vollmetallspoiler und Wände.
Proportion ungünstig. Ich hätte es lieber 15-20mm flacher. DVD Laufwerk nicht zentrisch. Letzteres lässt sich auf jeden Fall behebn. Weiß nur noch nicht ob ich darauf bock habe.

Tjoar,
jetzt kommt das schwierigste. Das Design vom Topwindow und von der Front. Da können leider nochmal Monate vergehen Aber ein Fortschritt ist ja schon erkennbar

Gruß Marc

https://www.liquidextasy.de/files/itx_con/15.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/itx_con/16.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/itx_con/17.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten