Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2015, 19:00   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pins verbogen?

Mit Fingerspitzengefühl und einer feinen Pinzette lassen sich die Pins oftmals auch wieder richten. Vorher sollte man sich dabei aber erst mal Erden (Heizung, Schutzkontakte in der Steckdose).

Das kannst du ja mal deinem Käufer als Angebot unterbreiten. So entstehen erstmalig keine Kosten für beide Parteien. Dieses Video zeigt sehr gut, wie ein absolut gruseliger Sockel wieder gut aussehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=MX3ppQdwH-k

Über die Konsequenzen sollte man sich bei der Arbeit aber durchaus bewusst sein. Da ist nicht viel Material, welches dementsprechend leicht bricht.


Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten