Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2015, 09:07   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pins verbogen?

Das ist genauso wie mit dem Auftragen der WLP, da hat auch jeder seine eigenen Hausmittelchen zur Hand.

Wobei ich sagen muss, ich habe PINs das erste und bis jetzt letzte mal in meinem Leben an einem Sockel 775er Brett gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob dort die Pins größere Abstände haben und es somit einfacher geht.

Bei deiner Methode bräuchtest du zwangsläufig ein Monokel oder einen dritten Arm, wie er beim löten verwendet wird. Ansonsten gibts nur eine Nähnadel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten