Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2015, 23:14   #67 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

N'Abend.

Ich werf' auch mal wieder ein paar Brotkrumen in den Thread.
Nachdem ich ja lange Jahre (beruflich) verschiedene BlackBerry-Devices mit mir rumgeschleppt habe (zuletzt den Z10), hatte ich mir privat 2012 ein LG Optimus 7 zugelegt (Windows Phone 7.8, leider mal vom Tisch gefallen und kaputt gegangen).

Der Nachfolger wurde dann ein Samsung ATIV S (Windows Phone , das ich mittlerweile an meine bessere Hälfte weitergegeben habe - seit Frühjahr 2015 habe ich ein Lumia 640DS in Betrieb, mit dem ich meine berufliche und meine private Rufnummer immer parat habe. Kann über das Samsung und das Lumia nur positives berichten: schnell, stabil, super Akkulaufzeit und preislich echte Schnapper (verglichen mit Androiden und iPhones in der gleichen Hardware-Liga).

Und seit ein paar Tagen liegt ein BlackBerry Priv in meiner Schreibtischschublade im Büro, den ich aber bisher nur aufgeladen und kurz damit rumgespielt habe - geiles Device, allerdings sauteuer und mir persönlich schon fast zu groß. Trotzdem muss ich es nach meinem Urlaub mal an unseren BES12 hängen und dann mal schauen, was man damit so anstellen kann. Falls kein Kollege schneller ist...

Ausserdem schiele ich so ein wenig Richtung Lumia 950/XL/DS. Mal schauen, ob ich unseren Provider noch "weichklopfen" kann.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten