Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 11:27   #80 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Wurde ja lange nichts mehr gepostet, deswegen bin ich mal so frei.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder den alten Gimp ausgepackt und ein bisschen rumgespielt, da mir die Nachbearbeitung von meinen Bildern mit Lightroom 5.7 nicht mehr gerreicht hat. Zudem habe ich jetzt noch die Testversion von Adobes Photoshop CC runtergeladen (ich spiele mit dem Gedanken mir das "Foto-Abo" zu holen).

Dadurch sind dann folgende beiden Bilder entstanden.

Gimp:
http://img.tweakpc.de/images/2015/12...onecell.md.jpg

Photoshop CC:
http://img.tweakpc.de/images/2015/12...p_klein.md.png

Ich finde persönlich das Bild mit Photshop besser gelungen, hier die Telefonzelle noch nicht komplett ist und aussieht, als würde sie sich noch zusammensetzen. Da habe ich beim Bild mit Gimp nicht zu Ende gedacht.

MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (31.12.2015), Fakk-asrock (24.01.2016)