Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 11:24   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Projekt] Leistungsfähiger (Home) Server - viel Leistung fürs Geld

Also wenn man zwei x5570 für 65€ bekommt, dann ist das System ja geschenkt Hab mich schon gewundert, warum du nicht einfach auf ein Dual-Sockel LGA 2011v3 setzt, aber da kommst wohl nicht unter 1000€ allein für die passenden CPUs raus
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten