Thema: NAS Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2016, 11:25   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS Beratung

Alles gut.
Der Tonfall klang für mich nur ein wenig patzig. Ich seh das immer so: Der User bekommt die Info was ein RAID und was ein Backup ist, warum es beides gibt und wie er es einsetzen sollte. Wenn er darauf nicht hört muss er eben durch Schmerzen lernen, in diesem Fall der Datenverlust. Die Hilfe in solch einem Fall fällt dann auch recht gering aus.

Das hier natürlich noch weitere Leute mitlesen ist natürlich noch so ein Punkt.

Beste Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (16.01.2016)