Thema: NAS Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2016, 20:09   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NAS Beratung

Ja immer der selbe Standardsatz nervt.

Es tut mir leid, dass ich den nicht in meinem Original Posting reingenommen habe! Ja ich werde ein Backup dringend empfehlen - bzw. wird es jetzt schon immer gemacht (auch wenn ich es noch nicht kontrolliert habe).

Eine brauchbare Backup Strategie wäre mir aber eigentlich ganz lieb.

Eventuell sowas wie das NAS mit 2 * 2TB + 2-n externe USB HDDs für ein tägliches (wechselndes) Backup.

AES - beim neuen Synologie 415+ soll das wohl auch richtig schnell gehen, weil die CPU das in Hardware unterstützt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten