Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 12:25   #49 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Jea hab jetzt ein Notebooks mit dem man zocken könnte. Zumindest die Standard LAN Games bekommt eine 840m auch hin . Für eine runde PES 2016 mit Xbox360-Controller bin ich natürlich auch immer zu haben. Allerdings Lust groß was zu organisieren habe ich auch nicht, dran Teilzunehmen allerding schon.
Mal wieder im RL mit dem Exit, LotD quatschen oder sogar Robert sehen^^ :P wäre schon was feines.

Irgendwie klappt das bei mir sicherlich, solang nicht in der Prüfungsphase und jemand mich mitnehmen kann....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten