Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 08:32   #55 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir einfach mal nen eigenen Thread auf machen, wo man dann mal schön übersichtlich sammeln kann, wer alles Interesse hätte.
Das habe ich mir dann auch gedacht. ^^

Machen wir es so: Derjenige, welcher sich verantwortlich fühlt, ein Foren-Treffen (muss wie angesprochen keine LAN sein) zu organisieren, soll einen Thread eröffnen.

So ist auch gleich klar, ob sich jemand bereit erklärt. Und wenn es keinen Thread gibt, dann ist die Sache auch klar.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten