Thema: NAS Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 08:37   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS Beratung

Hachja, das gute alte Dorf-DSL hat meinem Vater und mir auch diese Möglichkeit bei seinem Geschäft geraubt.

Der Vorschlag von Profi Overclocker beißt sich wieder mit den Aussagen von joshua, dass so wieder der Faktor Mensch involviert ist. Dann wirds mal vergessen, aus einem mal werden zwei mal und dann ist es komplett in Vergessenheit geraten. Das dürfte jeder schon mal erlebt haben...

Bei meinem Vater wird es beispielsweise so gelöst, dass er die Daten händisch von der NAS zieht, welche selbst ein Backup der Cloud-Daten darstellt, und sich die Backup-Platte im Privathaus in den feuerfesten Safe (grenzt schon an Paranoia iosys legt. Wie bei dem Vorschlag vom Profi Overclocker sind hierbei zwei Festplatten dafür angedacht. So kann immer eine Platte an der NAS hängen.

Aber ist ja alles völlig für die Katz, wenn du die Backups in Zukunft sowieso aufm Mond speicherst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten