Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 14:19   #13 (permalink)
gillen
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2016
Beiträge: 2

gillen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte Widerspruch oder Segen.. für MSI GTX960

Danke fürs feedback!
Das Problem saß wie so oft vor dem Monitor. Ich dachte zwar, ich hätte über HDMI angeschlossen, hatte ich aber nicht, DVI wars und somit wie Killerpixel schrieb und Legion vermutete ... alles eine Frage der Verbindungen.. Nach Kabeltausch -tadaa- kann ich auch mit der R7 250 auf 3840x2160 hochstellen.
Die neue Graka werde ich mir trotzdem leisten, schon das Geruckel des Mauszeigers oder scrollen in großen Bildern nervt mit der alten, Videos hab ich zwar noch nicht probiert aber auch keine Hoffnung..

Schon Wahnsinn was sich so getan hat, wenn man bedenkt, dass meine beiden ersten Rechner ein Schneider(4200.-DM) und ein Amstrad(3600.-) 8086er waren, jeweils mit 51/4"Floppy und riesigen 20MBFestplatten (der IBM PC hatte nur 10). Grafische Oberfläche? Klar, Gem mit 16 Farben.. und dann erstmal Basic lernen damit man sich das nötigste zusammennagelt: Buchhaltung, Kundenverwaltung... Von Stardivision kamen dann irgendwann Starplaner und Starwriter dazu, dolle Sache, und gedruckt wurde mit einem fortschrittlichen NEC-Nadeldrucker und 4-Farbband..
Lange her? Relativ, meine Guzzi aus der Zeit läuft heute noch klaglos.

Danke soweit, ich melde mich wenn die Neue da ist.

Edit: ja, stimmt, Trackmania ist nicht spielbar.
gillen ist offline   Mit Zitat antworten