Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 08:23   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
könnt ich mir nicht verkneifen

außerdem steht oben Röhn-Schaf
Du Schwerzkeks!
Falls es dieses Jahr zustande kommt, könnte das wohl recht amüsant werden. ^^

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Da ich die letzten Jahre immer eine der treibenden Kräfte war, halte ich mich dieses Jahr mal dezent zurück. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

MfG Exit
Wie gesagt, ich halt mich auch zurück, aber der Profi Overclocker macht das schon!
Meine Nummer hat er ja, um Kontakte zu der Jugendherberge zu knüpfen, falls wir dorthin möchten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten