Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 05:49   #11 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ach der trump, keine Satire ist so lächerlich wie er selsbt sich macht, auch eine Möglichkeit keinen munitin zu geben X-D

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.


daran sieht man das der Großteil einerseits keine richtige Demokratie ist und die Bevölkerung auch nicht bereit dafür.

Übrigens finde ich diesen Satz sehr wichtig, wer sich mit Geschichte wirklich beschäftigt und nicht mit dem Bullshit von Knopp sieht, weiß das dass auch für Hitler zu trifft.

Übrigens empfehle ich jeden mal die Ton aufnahmen von Hitler im Gespräch mit denn finnischen Präsidenten sich an zuhören, ändern enorm etwas das Bild. aber anderes thema.

wenn die Politik nicht auf die Bevölkerung reagiert, wendet sich diese denn Rattenfängern zu, ist im Endeffekt nichts neues.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (04.02.2016 um 06:15 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten