Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 16:59   #4 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G810 Orion Spectrum: RGB-Tastatur im schlichten Design

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich denke, weil viele Anwender, die eine Tastatur für das Geld kaufen, dann auch gerne auf eine eigene Lösung zurückgreifen


https://www.caseking.de/ducky-handge...-gazu-238.html

Diese Plastikteile finde ich eherlich gesagt auch nicht so gut, wesshalb ich dann lieber komplett drauf verzichte.
Ja, das man darauf verzichtet kann ich gut nachvollziehen.
Ich nutze aber meine Tastatur fast ausschlieslich auch dem Schoß und das auch beim Zocken.Gerade dann ist eine Rockat Ryos Gold wert.Die G11 und die G15 von Logitech war noch ok.Überhaupt hat Logitech sich (meine Meinung) nur verschlimmbessert seit der G11/15.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten