Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 23:57   #2 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: was gibt's neues in der monitorwelt?

@Leistung bei 4k: Also da würde ich aber mal eher sagen, dass es stark auf das jeweilige Spiel und die Grafikkarte ankommt.

Grid Autosport läuft bei mir z.B. mit maximalen Einstellungen und 4k mit min 50FPS und im Schnitt mit 60.
Da nutze ich allerdings auch maximales Antialiasing. Da kann man sicherlich 2 Stufen runter gehen und hat deutlich mehr FPS.

OLED muss man sich mal anschauen. Schwarz ist da auch schwarz. Ist was anderes als bei IPS und co.
Die Farben sind da natürlich durchaus sehr stark. Sieht aber nicht unecht aus.

Löst im Markt gerne immer noch ein "wow" aus.

Ansonsten kann ich dir da nicht viel sagen außer: Einfach mal die bekannten elektromärkte durchgehen und schauen, was es da so gibt und was wie ist.

FreeSync oder Gsync sind definitiv nicht verkehrt, aber aktuell legt man sich damit dann auf einen Grafikkarten Hersteller fest

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten