Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 12:22   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Light Glass

Eine interessante Idee finde ich.

Man könnte das auch noch ausbauen mit ein paar Features wie wäre z.B. eine Art Sirene oder Rundumleuchte am Gehäuse welche angeht wenn man das Gehäuse anfasst?

Das wäre evtl. mit einem Touchscreen oder etwas in der Art realisierbar und würde das Motto Sicherheitsvitrine aufgreifen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten