Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 13:19   #4723 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
bigfoot996: So viel werde ich vermutlich nie für einen privaten Tarif ausgeben. Mittlerweile gibt es ja schon Telefon-Flatrates für ~20 €. Und meine Geräte kaufe ich mir schon immer "bar". Bin kein Freund von Ratenzahlung und auch "alle zwei Jahre ein neues Gerät" ist eine Form der Ratenzahlung, welcher ich nicht unbedingt wohlwollend gegenüber stehe.
Naja, eig ist mir da auch zu viel, aber wenn mans durchrechnet gehts schon auf. Alle 2 Jahre kommt bei mir eh ein neues Handy her (würde ich auch ohne Vertrag so tun) und das handy hat ca 30€ Anteil an den 52€.

Für die übrigen 22€ im Monat dann Allnet flat, 5GB 100/150 mbit lte, 2 sim Karten, hotspotflat (Telekom, d.h. in jedem ICE, Flughafen, McD etc.), 24/7 Business Support (ist ein spezieller Business Rahmenvertrag des Konzerns, welcher aber ausschließlich für mein Privatgebrauch ist. Für "normale Businesskunden", ohne eigene Vertragskonditionen, Kostet der Tarif auch ca. 90€/Monat, nicht nur 52 ) und das im besten Netz deutschlands.....da wär ich ja schön blöd auf einen 15€ Vertrag mit 500 MB oder so zu wechslen

Allein der Business Support ist spitze, nutze ich oft und gerne (meist nur um Informationen einzuholen oder im Ausland Datenvolumen hinzubuchen o.Ä.) - kein lästiges suchen mehr von Preisen, Angeboten etc.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten