Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 14:54   #4724 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich bin von meinem SmartMobil Tarif im D-Netz für 6,95 (100Minuten, 100SMS, 500MB Daten (nachdem ich einen Freund geworben habe)) gewechselt zu 1&1 über web.de: 6,99 EUR, 300 Einheiten (Tel, SMS) und 1GB Daten (14,4MBit) auch im Vodafone Netz.

Telefoniemäßig bin ich mit dem alten Tarif schon immer gut ausgekommen, aber das Inkl Volumen war nach spät. 20 Tagen weg.
Sollte also jetzt besser passen

Mir war auch wichtig, dass die bruachbare EU Optionen für Daten haben. Bei meinem alten Smartmpbil Vertrag kosteten mich 100MB 9,90 Euro, beim neuen sind es 150MB für 4,99.

Und das beste: Der Preis bleibt auch nach 24 Monaten gleich, also keine Not, dann wechseln zu müssen.
Und da die irgendwas beim einbuchen verwurstet haben, zahle ich sogar nur 5,99, statt 6,99...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten