Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2016, 17:20   #8 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Light Glass

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurde ich auf die Game City in Wien eingeladen mit meinem Projekt "Dreamy Water", weshalb ich in diesem Con auch nicht wirklich voran komme da wir schon seit mehren Wochen an den Details für den Zwerg arbeiten.

Ein bisschen habe ich aber doch getan. :P

SSD Tray

So richtig gute Bilder hab ich gar nicht gemacht weil ich mir mal wieder etwas unbeholfen vorkam.
Wusste nicht so recht wie ich das ganze einspannen sollte, später ist mir dann aber aufgefallen das ich den SSD tray doch mit Schraubzwingen befestigen kann und immernoch Platz für die Oberfräse war.

Also hier habe ich mich erstmal mit der Laufrichtung der Oberfräse vertraut gemacht, die ganzen Masse rausgefunden, wie weit der Anschlag vom Fräser entfernt sein muss etc.
erst mal mit einem V-Nut Fräser die Tiefe des Trays ausgefräst.

http://abload.de/img/dscf14455guau.jpg

dann ging es mit einem Fasefräser weiter

http://abload.de/img/dscf1456kzuky.jpg

sah ganz schön ungleichmäßig aus, bis ich es erst mal halbwegs wieder glatt geschliffen hatte

http://abload.de/img/dscf14465zu5z.jpg

http://abload.de/img/dscf144768ud1.jpg

nun habe ich mich wieder mit 180er,240er,320er,400er bis 600er Schleifpapier hoch gearbeitet.

http://abload.de/img/dscf1449eeuk2.jpg

http://abload.de/img/dscf1450azuqr.jpg

http://abload.de/img/dscf1451toukp.jpg

http://abload.de/img/dscf1452ixueb.jpg

http://abload.de/img/dscf1454gwu4h.jpg

http://abload.de/img/dscf1455uxuo5.jpg

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Mir gefällt es aber besser als erwartet.

Auf der Rückseite werde ich noch eine Kleine Vertiefung fräsen um dort einen 3er LED Stripe zu integrieren.
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten