Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 07:48   #1 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 10 - Anzeige Treiber stürzt ständig ab...

Hallo,

seit den letzten 3-4 Versionen des Nvidia Treibers stürzt bei mir immer wieder der Anzeigen-Treiber ab (System-Meldung) und wird danach neu gestartet.
Meist passiert dies bei Spielen, aber auch bei einigen anderen Sachen ist es schon passiert. Irgend wie ist der Nvidia Treiber extrem instabil geworden, oder es liegt am Windows 10 (Insider Preview Build).

Hat jemand eine Idee dazu, denn es nervt langsam extrem. Bis vor 2-3 Monaten hatte ich das Problem noch nie.
Erst nach einem Treiber Update fing das Problem an.

Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten