Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 17:49   #4 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 - Anzeige Treiber stürzt ständig ab...

So, jetzt ist auch mal die Forum Benachrichtigung bei mir angekommen...

@Killerpixel
Mit einigen anderen Sachen meine ich z.B. Browser Video Streaming, VLC Video oder auch bei einigen Grafik-Sachen (z.B. Picasa, etc. pp.).

Ich muss dazu sagen, dass ich die Grafik Karte minimal übertaktet habe, aber nicht extrem. Ich habe auch vergessen zu schreiben, was für eine Graifk Karte. Eine Gainward GeForce® GTX 670 Phantom. Die macht sonst keine Probleme. Mir ist auch aufgefallen, dass dieser "Treiber Absturz" wohl nur passiert, WENN ich übertakte, egal wie hoch. Ich habe auch mal zum Test einen älteren Treiber von Nvidia installiert, da passiert es wohl nicht, auch nicht wenn ich übertakte. Schlauerweise hat mir Windows 10 wieder einen aktuellen Treiber installiert.

@Tobi
Nein, ich habe Build 14271 drauf, da ist das Problem mit den SPielen behoben.
Und es passiert ja nicht nur bei Spielen.
RSI ist offline   Mit Zitat antworten