Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 19:26   #10 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 - Anzeige Treiber stürzt ständig ab...

Also verstaubt kann nichts mehr sein, habe Weihnachten noch komplettes Upgrade des Systems gemacht.
Also neues Board (ASRock B85M Pro3), neue CPU (i3-4360) und im November hatte ich schon 2x8GB Mushkin DDR3-1333 Kit Silverline-Serie rein gemacht. Beim Einbau des Mainboards habe ich alles gereinigt (war schon ordentlich verstaubt...).
Laut ASRock A-Tuning Disk Health Report sind alle SSD/HDD auf 100% und keine Fehler oder Überhitzung.

Ich probier es jetzt mal eine Weile ohne OC auf irgend eine Weise und schaue mal, wann die Abstürze passieren. Denn ich kann es gerade gar nicht sagen, ob es nach längerer Laufzeit passiert. Habe da nicht drauf geachtet.

memtest+ habe ich drauf mit grub boot loader. Kann das mal über Nacht laufen lassen.
RSI ist offline   Mit Zitat antworten