Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2016, 15:42   #5 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD E-350 Übertakten

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Hast du auch die Taktraten überwacht das kein throtteling stattfindet darauf wette ich.

Stimmt das war der etwas aufgebohrte der 450er aber sollten sich nicht viel geben.
Das kann ich pauschal jetzt nicht beantworten. Wüsste nicht wie ich in OpenELEC sehen könnte. Man kann ja leider nicht so einfach Pakete installieren aber ich schaue mal wie es da aus sieht.

Aber! 1080p MKV files werden problemlos abgespielt.
Ich denke einfach das Plugin für Amazon Prime Video ist schlecht. Ich denke da hilft die GPU nicht mit sondern die CPU. Das übertakten hat ja auch was gebracht.

Schaust du auf deinem OpenELEC Amazon Prime Videos?
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten