Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2016, 19:33   #13 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Light Glass

Peripherien

Als erstes einen riesen Dank an

http://abload.de/img/caseking-gamescom-tit8mu3s.jpg

für den spitzen Rabatt der mir den wunderschönen Mod erst ermöglichte.

Ebenfalls ein Dankeschön an

http://abload.de/img/cooler-master-black-rl9y3i.jpg

für die Bereitstellung der Peripherien.

Als erstes die Quickfire XTI-Tastatur.

Nach etwas Fummelei hab ich die Tastatur dann doch zerlegt bekommen ohne sie zu beschädigen.
Diese hab ich dann abgeklebt damit ich sie auch wieder problemlos zusammen bauen kann und nichts verschmutze.
Nachdem ich sie gereinigt habe wurde sie mit einem speziellen Kunststoff Haftvermittler grundiert und dann 2 mal mit Champagner Perleffekt lackiert plus 2 Schichten Klarlack

http://abload.de/img/img_076989kdb.jpg

http://abload.de/img/img_0770s0jr6.jpg

Die Reaper Maus konnte ich komplett in alle Einzelteile zerlegen und genau wie die XTI lackieren.

Da die Maus schon weiße LED´s besitzt habe ich hier keine Änderungen vornehmen müssen.

http://abload.de/img/img_0804yyjk2.jpg

http://abload.de/img/img_0807rcjxr.jpg


Nun das Headset Sirus 5.1.

Hier hat nun rein gar nichts geklappt.
Zum einen sind viele Teile des Gehäuses gesteckt und geclipst diese wurden dann aber Rückseiteig eingeschmolzen um Platz für andere Teile zu lassen.
Somit konnte ich das Headset nicht optimal zerlegen um sauber zu arbeiten.
Zum anderen ging hier mit meiner Beschichtung rein gar nichts.

http://abload.de/img/img_0771pukn9.jpg

Leider ist es nicht die Farbe die dort an gelöst wird sondern der Kunststoff selbst, mit jedem reinigen der Fläche wird es nur schlimmer.
Ich habe es bestmöglich verschliffen und durch viele kleinere Arbeitsgänge gerade so hinbekommen.
Ein Meisterstück ist dies aber nicht, ich weiß auch absolut nicht was ich da noch machen kann, da alle anderen Lacke keine Haftung mit dem Kunststoff eingehen.

Die Ohrmuscheln habe ich mit Lederfarbe eingefärbt, diesen Vorgang musste ich knapp 10 mal wiederholen bis das Ergebnis halbwegs zufriedenstellend war.

http://abload.de/img/img_0773suk0g.jpg


Das Kopfpolster habe ich mit neuem weißen Leder bezogen

http://abload.de/img/img_087653jwn.jpg


Fertig, also hier die Ergebnisse.
Die XTI bekam ein komplett weißes Keycapset, ein silbernes Set für die inneren Tasten,siberne Pfeil und Caseking ESC Tasten.

http://abload.de/img/img_086667jpp.jpg

http://abload.de/img/img_0803ksjsk.jpg

http://abload.de/img/img_0802itkzv.jpg

http://abload.de/img/img_0810yzj4g.jpg

http://abload.de/img/img_08114wj6d.jpg

http://abload.de/img/img_0881eojlv.jpg

http://abload.de/img/img_0861vyj3l.jpg

http://abload.de/img/img_0865q4jiy.jpg

http://abload.de/img/img_08965polv.jpg


Am Case habe ich derweilen auch weiter arbeiten können, genaueres dazu gibt's in Kürze!
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten