Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2016, 13:46   #1 (permalink)
Slugger
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 243

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Fractal node 202 AMD Wärme und Kühler

Hi,

da mein altes MB mittlerweile den Geist aufgegeben hat bin ich am zusammenstellen von nem neuen Rechner.

Gehäuse soll das Fractal Node 202 sein. (mit 450W SFX NT)

Mein altes System war ein FX6300 und ASRock 970 Extreme 4 in nem Midi-Tower.

Bin nun am überlegen was ich nehmen soll:
Biostar Hi-Fi A88ZN + A10 7870 (oder 7770 oder A8 7650)
be quiet! Shadow Rock LP Kühler https://www.alternate.de/be-quiet!/S...5?tk=7&lk=8283 oder evtl. noch ein Scythe Big Shuriken 2


Laut CPU-Boss müssten ja eigentlich alle 3 aufgezählten CPU´s besser sein wie mein alter FX6300, richtig? (Single Core + Multi Core zusammen, mir ist schon klar das der FX ein 6-Kerner ist und die A10 und A8 4-Kerner)
Ein Mini-ITX für AM3+ hab ich nicht gefunden.

Hat jemand Erfahrungswerte was die Wärmeentwicklung von den A10 und A8 angeht? Weil viel Platz ist ja im Gehäuse nicht.

AMD hab ich halt genommen wegerm Preis

Danke für die Hilfe
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten