Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 11:05   #7 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vaio Grafikkarte defekt - Onboard umschalten?

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ich hab den i5 540M aus der Prozessorgeneration und bei meiner Klapp-Büchse kann ich die onboard leider auch nicht nutzen. Allerdings ließe sich sone Graka evtl ersetzen wenn, findet sich dazu was im Nez zu deinem Modell?

BIOS ist abgespeckt, musste bei mir auch ne andere version installieren zur Einsicht neuer Optionen :/
es handelt sich um folgendes Modell

KLICK

dann werde ich mal recherchieren ob man evtl. etwas wechseln kann.
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten