Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2016, 09:02   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

ach ich hoffe ja dass der trump das rennen macht udn präsident wird. dann kann er endlich die amerikanischen menschen vor dem minderwertigen rest der menschheit beschützen, insbesondere vor mexikanern und moslems und kommunisten und schwarzen. außerdem kann er dann endlich diese verrückten bekämpfen, die den kreationismus anzweifeln und an sowas verrücktes wie evolution glauben.
hey, die usa hatte kein mittelalter. trump ist der mann, der den usa das mittelalter bringen kann
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten