Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 09:52   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

Ich selbst platziere mich auf einem AKRacing Pyro, der wird zwar nemmer hergestellt, aber genug andere Modelle, etwa diesen:
AKRACING Nitro, AK-NITRO-WT: Amazon.de: Küche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ICNE7zlOL.@@AMEPARAM@@41ICNE7zlOL


Kost halt etwas mehr, habe aber die Investition (nach davor mehreren Flops im 90-160€ Bereich) bis jetzt noch nicht bereut. Hat nun bald 2 Jahre aufm Buckel und zeigt noch absolut null Ermüdungserscheinungen. Kunstleder hat noch keine Abnutzungsschäden, Rollen sind wie am ersten Tag und auch kein Quietschen und Knarzen beim drehen oder neigen. Bequem is er obendrein auch noch. Gibt auch "größere" Modelle aka mit größerer Sitzfläche...Caseking hat da ne sehr große Auswahl, auch von anderen Herstellern. Ist auch alles sehr massiv gebaut, alles was metallisch ist, ist Stahl da gibt denke ich so schnell nix nach...wenn dann wohl am ehesten die Sitzfläche.

Muss halt jeder wissen wie oft/lange er drauf sitzt und wie oft er nen neuen kaufen will. Für mich hat sichs gelohnt, aber ich war eben von den Drecksteilen davor sehr gezeichnet und hab in dem Moment diese "****** drauf" Investition getätigt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (14.03.2016)