Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 12:54   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

Bei dem Preis, brauch ich den gar nicht ausprobieren... Ich hätte höchstens die Erkentniss, dass ich mit keinem Stuhl in meiner Preisregion glücklich werde.
Also lieber was bis maximal 250€ empfehlen... obwohl mir das ja eigentlich auch schon zu viel ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten