Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 17:10   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Thema VR Grakas

Hi, ich beobachte das Thema insgesamt sehr interessiert, allerdings werde ich mich mit der Technik wohl (Privat) erst genauer beschäftigen wenn sie Massen-tauglich ist, also erste Kracher Spiele/Anwendung erhältlich sind und eventuell auch der Preis etwas fällt.
Ich persönlich tendiere derzeit eher zur Oculus und erwarte durch den Facebook-Background die bessere Software-Unterstützung, hier gilt aber allgemein: Abwarten und schauen wie es sich entwickelt...

PS:Es freut mich aber zu hören, das es bei dir anscheinend kein Blindkauf war, sondern du dich auch im Vorfeld gut informiert hast. Kann man insgesamt nur die Daumendrücken, dass die Technik voll durchstartet und du den Earl-Adopter-Preis der Vive nicht später bereust gezahlt zu haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Coid (15.03.2016)