Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2016, 10:30   #5 (permalink)
Coid
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.12.2011
Beiträge: 9

Coid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Thema VR Grakas

Ja ich hoffe ebenfalls das der relativ hohe Preis sich auszahlt aber ich denke so verkehrt kann man jetzt nicht liegen. Ich denke schon das in circa 2 Jahren die aktuelle Vive wahrscheinlich nur ein 1/3 kosten wird aber so gesehen finde ich der Preis für 2 Jahre High-End VR ist in Ordnung.

Oculus hat tatsächlich einen guten Background in Sachen Facebook und denke das Sie dort auch gute Leistungen vollbringen werden.

Hier hab ich gestern ein interessanten Bericht über die Vive gelesen wo verschiedene Grakas getestet werden und die Unterschiede sind wirklich erstaunlich wie man sieht sind die Unterschiede zwischen den Grakas manchmal nicht spürbar und manchmal in 2 verschiedenen Welten.

VR Benchmarks: So viel Leistung brauchen Spiele - ComputerBase

Multi GPU spielt anscheind auch wohl noch keine Rolle im Thema VR deine Meinung würde gerne dazu hören.
Coid ist offline   Mit Zitat antworten