Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2016, 11:34   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Thema VR Grakas

Ich sehe das ähnlich wie Profi, wenn Multi-GPU zum Thema wird, könnte das die Karten durchaus nochmal neu mischen. Den CB-Bericht habe ich selbst gelsen, die gehen etwas wenig, aber glücklicherweise auch darafu ein, dass deren Benchmarks überhaupt noch nicht repräsentativ sind. Leider kann man derzeitw wirklich keine Grafikkarten-Empfehlung machen, wenn man dann noch solche News dazwischen ließt:

AMD Radeon Pro Duo: Zwei Fiji-GPUs für Virtual Reality

Das gerade AMD versucht die Entwickler für Multi-GPU-Support bei der VR-Technik zu bewegen, steht man auch wieder auf dem Schlauch was man eigentlich kaufen/holen soll.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten