Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2016, 13:21   #27 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Swopper habe ich auch schon einige Bewertungen von gelesen. Bei dem Preis nein Danke...

Interessant finde ich aber dann solche Bewertungen:

Amazon.de: Bazis Rezension von Topstar ST19UG20 Bürodrehstuhl Sitness 15 ...

Dort wird mein neuer Stuhl als "Entlastung" für 12-Stunden-Swopper-Nutzer empfohlen. Bei der Verwendung von nur dem Swopper muss man anscheinend auch aufpassen.

Abwarten und Tee trinken und den Stuhl testen... wie erwartet, konnte ich den Stuhl weiterhin auch nicht so richtig testen. Jetzt kommt erstmal Wochenende usw. naja nächste Woche noch mal mehr darauf arbeiten.

Ja der Swopper gibt in den ersten Wochen echt Muskelkater, weil die Rückenmuskulatur bearbeitet wird ^^ Hatte ich auch.

Ich drück die Daumen das der neue was taugt. Ansonsten vielleicht mal einen Test von Gaming Stühlen in betracht ziehen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten