Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2016, 12:27   #1 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Schnurlose Kopfhöhrer non-BT?

Moin!

Für meine Frau bin ich auf der Suche nach einem kabellosem Headset für TV (Filme) & PC-Benutzung (Games + Teamspeak).

Da sich das Budget in argen Grenzen hält (günstiger = besser) bin ich hier etwas auf Hilfe angewiesen da ich schlicht zu wenig Knowledge in diesem Bereich habe - vielleicht hat sich aber hier jemand damitt beschäftigt und einen "Geheimtipp" der sich nicht in den Bereichen 200Eu aufwärts bewegt? Sonderlich audiophil sind wir da jetzt nicht unbedingt - weder glasklare Höhen noch Besonderheiten beim Frequenzgang wären sonderlich wichtig --> TV läuft mit internen Minispeakern, da sind wir eh nix "Gutes" gewohnt. ^^

Danke vorab & Gruß
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten