Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2016, 19:29   #19 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Light Glass

Hi Leute!

Mitte letzter Woche kamen die letzten Teile für die Wasserkühlung an.
Ich bin leider noch nicht zum fotografieren und auspacken davon gekommen aber hier mal ein kleiner Blick in das Paket!

http://abload.de/img/img_1163hhkxn.jpg

Und gestern kam gleich noch ein Hammer Packet.

Vielen Dank

http://abload.de/img/gosu_logohkzb2.png

schauen wir mal was da chic´es drin war!

http://abload.de/img/img_1207kkjjb.jpg

http://abload.de/img/img_1209g8jh9.jpg

http://abload.de/img/img_12162vjld.jpg

http://abload.de/img/img_1219wdjn4.jpg

http://abload.de/img/img_1223j4jg8.jpg

http://abload.de/img/img_1224a1rkgg.jpg

Find die Sleev´s und Comb´s MEEEEEEGAA!
Das wird ein spaß, hoffe ich hab mir nicht zu viel vorgenommen aber wenigstens muss ich mich nicht mit den Paracords rum ärgern . :P

Nun zeige ich euch noch welche AGB Halter ich nun verwenden werde.
Der erste Prototyp wird von der Größe nicht ganz reinpassen also habe ich mir neue gebaut.
Ich habe mir ein paar Streifen von einem Plexiglas Rohr geschnitten.

http://abload.de/img/img_0854rwkr1.jpg

grob gerade geschliffen

http://abload.de/img/img_0856tojpe.jpg

dann von 3cm auf 1cm schräg geschliffen und satiniert

http://abload.de/img/img_0971rekpm.jpg

die Gewinde gesetzt und die Halter von einem Acrylstab abgeschnitten

http://abload.de/img/img_1136shjyw.jpg

http://abload.de/img/img_1137kzki5.jpg

nun musste ich die Füße noch auf den Durchmesser des Rohres schleifen

http://abload.de/img/img_11386mks9.jpg

http://abload.de/img/img_1139w0j48.jpg

http://abload.de/img/img_11415jks8.jpg

und weil mir mal wieder danach war habe ich den ganzen Fuß noch poliert, satinieren der Schnittkanten wäre auch möglich gewesen.
So sieht das ganze dann aus!

http://abload.de/img/img_1159m3kbq.jpg

Das wird hervorragend zum Konzept passen und das Thema Glas super wieder spiegeln.
Da die Rückwand des Cases nun auch eine Glaswand bekommt und man somit alle Kabel auch hinter dem Tray sehen wird muss ich mir noch ein paar individuelle Kabelcombs fertigen lassen.
Mal schauen wie zügig das geht, ich halte euch auf dem laufenden.
Spätestens Ostern wird sich wieder eine Menge tun! :thumbup:

Viele Grüße CapTen!

PS: da war doch noch was!
Damit der Ausgleichsbehälter nicht zerkratz kommen in die Inbus Schrauben Silikon Pfropfen.
Dafür habe ich mir mehrere Kartuschen Spitzen abgeschnitten und diese mit Silikon aufgefüllt.
Die waren dann nach 2 Wochen gut durchgehärtet das man das Silikon am Stück herausziehen kann.
Ich werde sie dann passend auf die Inbusgröße zuschneiden.

http://abload.de/img/img_09707bk1o.jpg
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten