Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2016, 09:53   #12 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kleine Firewall gesucht

Moin.

Du wirfst hier so einige Dinge durcheinander:
Eine URL-Sperrliste enthält per se keine IP-Adressen, sondern eben URLs. Wenn du IPs direkt sperren willst, ok, da kommste mit der HOSTS-Datei nicht weiter. Was das "fest verdrahtet" betrifft: Bezweifle ich - hast du Belege dafür?

Da du weiterhin verschweigst, was dir aktuell an Hardware zur Verfügung steht, kann ich schlecht beurteilen, was möglich wäre und was nicht.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten