Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2016, 20:08   #20 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Wärmeleitpaste (WLP) für AIO WaKü ... und Fragen zum Umbau

Nö, brauch ich doch gar nicht. Der ist nur für LN2-Versuche, die Karte zu "himmeln".
Ich lasse sie nur etwas "baden gehen" (jedenfalls fiktiv).

Der RAM macht ohne Spannungserhöhung eh keine 1500MHz mit ... und Core muss ich demnächst mal wieder austesten.
Mehr als 1120 wurde unter Luftkühlung schon zum Problem.

*** ***

Die SATA-Karte habe noch rechtzeitig umgesetzt.
Ein Kupferkühlkörper ist nämlich schon lose geworden.
Habe ich gleich ersetzt ... hmm -> vlt. doch mal testen, ob es auch ohne die geht.

*** ***

Temps sind ca. um 15° niedriger geworden.

Gruß, MiMo
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten