Thema: Light Glass
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2016, 13:39   #22 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Light Glass

Hi!

Ich war letzte Woche leider jeden Tag wegen meiner individuellen Cabelcombs und Backplates Aufkleber unterwegs.
Parallel kommt kurzfristig ein neues Projekt hinzu was mich auch sehr viel Zeit gekostet hat.

Wie ich letztens schon meinte hatte ich so einige Sachen schon farblich angepasst und fertiggestellt, habe ich euch aber glaube noch nicht gezeigt.
Hier mal ein Bild der PSU, den CM Silencio, dem Thermaltake Riing, EK Radiator, AGB Haltern, und zweis Logos aus 3mm Plexiglas welche an der Front des Cases, über und unter dem Riing ihren Platz finden werden.

http://abload.de/img/img_13370yu4i.jpg

Einige der Rennereien haben sich gelohnt letzte Woche und ich konnte die Backplates fertig stellen.

http://abload.de/img/img_13828cu1q.jpg

http://abload.de/img/img_1383fous7.jpg

http://abload.de/img/img_138950ug0.jpg

http://abload.de/img/img_1390xou6e.jpg

und hier die kurze Anleitung wie ich das angestellt habe.
Als erstes musste ich eine Vektor Datei erstellen um mir eine Folie ausschneiden zu lassen.

http://abload.de/img/vector4ausr.jpg

dann habe ich zwei satinierte Plexiglasplatten zugeschnitten und die Löcher gesetzt

http://abload.de/img/img_1295nour9.jpg

http://abload.de/img/img_1296kpukr.jpg

Als die Folie endlich fertig war durfte ich erst mal alles entgittern

http://abload.de/img/img_1352rtuxc.jpg

und konnte dann die Transferfolie drauf kleben, das ganze dann auf den Backplates positioniert und auf die GPUs montiert.

http://abload.de/img/img_1353ziuet.jpg

Aus der Front des Sockels habe ich die Öffnung für das Keypad ausgeschnitten und die Kabeldurchführung dahinter gesetzt

http://abload.de/img/img_1374mnu4j.jpg

http://abload.de/img/img_1375uxuao.jpg

http://abload.de/img/img_1376yku1c.jpg

http://abload.de/img/img_1377wluqw.jpg

http://abload.de/img/img_1378nquk5.jpg

http://abload.de/img/img_1379ueu90.jpg

Aus der Midplate habe ich begonnen die Rohrdurchführungen und PCIe Kabel Löcher zu setzen
Sind mir wirklich richtig gut gelungen finde ich.

Vorderseite
http://abload.de/img/img_1342l2u4q.jpg
Rückseite

http://abload.de/img/img_134317uhn.jpg

http://abload.de/img/img_1344k7usb.jpg

Für die Durchführungen habe ich einen Kegelbohrer verwendet

http://abload.de/img/img_1345rnuw3.jpg

Meine IO-Blende habe ich gestern noch einmal gebaut.
Ich habe nicht berücksichtigt das man das Case Großteils von oben betrachtet, denn dann sieht man als erste DAS XD

http://abload.de/img/img_1355gnqw5.jpg

Also fing ich nochmal von vorne an und konnte auch gleich ein paar Änderungen vornehmen.
ein Stück Alu Blech zurecht geschnitten und gekantet

http://abload.de/img/img_1358y9rrq.jpg

mit Alu Kit verspachtelt

http://abload.de/img/img_1362a8qsw.jpg

hier mal der Vergleich zur letzten!
Etwas breiter aber viel Space´iger

http://abload.de/img/img_1367kwqzl.jpg

dann noch ein paar Kleinigkeiten:
Die Kleine 2mm PCI Slot Blende war etwas zu dick also habe ich sie gegen eine 1mm Stahlblende ausgetauscht

http://abload.de/img/img_13646jbro.jpg

Das Monsoon Bending Kit kann man echt nicht benutzen für 16er Rohre, es gibt große Abdrücke auf der Innensete der Rohre weil die Monsoon Rohre nur 15,9mm groß sind .
Dieser eine Millimeter macht echt viel aus. Das gebogenen Rohr wirkt sonst fast eckig.
Also habe ich mir neben meiner größeren Form(8cm Radius) noch 2 kleine mit 2,5cm Radius gebaut
werden noch mehrmals lackiert

http://abload.de/img/img_1366xuxmm.jpg

also mehr Updates in Kürze
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten