Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 19:16   #7 (permalink)
Stefan Payne
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
In dem Fall ging es sich ja um eine "Vergleichbarkeit" für die 80+ Zertifizierungen.
Diese Zertifizierung wird immer mit 115V gemacht
Es geht eher drum, zu überprüfen, ob die Versprechungen des Herstellers auch korrekt sind und das Netzteil die versprochene Effizienz auch wirklich packt.

Das ist leider nicht selbstverständlich, auch bei Markenware kanns hin und wieder mal vorkommen, dass Netzteile die Spezifikation, insbesondere die Effizienz verhauen...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (12.04.2016)