Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2016, 08:59   #3 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Userreview -Corsair RM650i- von Stefan Payne

Danke für so ein Rewview... das v.a. auch anscheinend mit elektrotechnischem Fachwissen untermauert ist.
Jedoch fände ich es noch schön, wenn es irgendwo eine übergeordnete Einschätzung zu dem gesamten Netzteil gäbe. Elektrotechnisch bin ich wohl ziemlicher Laie (eher absoluter Laie :P )... und mir sagt es jetzt schlicht nicht viel, wenn da z.B. steht:
"Ebenso scheint es, als ob hier vorgesehen ist, Abstandshalter an der Stelle zu verlöten, was man leider versäumt hat.
Das wäre auch kein Problem, wenn mann denn Sicherungsklebstoff verwendet hätte..."

Was ist Sicherungsklebstoff? Ist das jetzt für den Alltag relevant?vDas hört sich nämlich an sich erst mal ziemlich schlecht an (aufgrund er Schreibweise).

EDIT: wie es scheint, war ich etwas schnell... bzw. Du etwas langsam
...hat sich dann natürlich auch erledigt.

Geändert von tomcatoggo (13.04.2016 um 16:16 Uhr)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten