Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2016, 19:32   #46 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Aufrüstkit für Workstation

Per se kein Problem, _aber_ den freien Multiplikator einer K-CPU lässt sich nur mit einem Mainboard nutzen, welches einen Z-Chipsatz besitzt. In deinem Fall ein Z170. Da ich noch einen normalen i5 für dich empfohlen habe, habe ich auch nur ein Mainboard mit einem B150 Chipsatz für dich gewählt. Hinsichtlich der K-CPU wurdest du leider falsch beraten. Du könntest dich höchstens aufgrund des Fernabsatzgesetzes auf die Zurücksendung des Boards mit dem Händler einigen, sollte der Kauf noch keine 14 Tage her sein.


Zitat:
Zitat von mad_moses Beitrag anzeigen
Die OnBoard linux karte macht mit den Treibern Probleme ... GTX260 wieder rein? Oder habt ihr eine Günstigekarte im Auge mit guter Linux Unterstützung die Leise ist?
Welche Distri benutzt du denn?
Wobei es laut dem Arch Wiki ab Kernel 4.3 gehen sollte...
https://wiki.archlinux.org/index.php...kylake_Support
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten