Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2016, 17:16   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe Festplatte wird bei laufendem PC nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Lurch Beitrag anzeigen
Problem 2:

Über die Acronis-Zusatzsoftware, lässt sich mein internes System SSD-Laufwerk und eine 2. interne Festplatte nicht 1:1 auf die My Book klonen. Hängt nach Acronis-Meldung wohl mit der 512 - 4K Problematik zusammen. Weiß hier jemand eine Lösung ?
Auch wenn du nicht schreibst, was genau du mit dem Kopieren bezwecken willst, so vermute ich doch, dass es um Datensicherung geht?
Vielleicht wäre es dann einfacher, die Partitionen als VHD zu sichern, dann kanns auch keine solchen Probleme geben.

Zitat:
Erstaunlich war nach der Deinstallation der Software auch, daß dann beim Verbinden der Platte keine Neuinstallation von Treibern mehr erfolgte.
Welche Software, und welche Treiber?
Eine USB 3.0 Festplatte braucht keine gesondert zu installierenden Treiber..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten