Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 10:14   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB-Tower mit Relaissteuerung

Es laufen ja nicht immer alle Festplatten davon gehe ich einmal aus.

Weißt du nun auswendig welche Dateien auf welcher Festplatte lagern oder hast sowas wie ein "Offline" Verzeichnis vielleicht?

Ansonsten könnte das eine schöne Sucherei werden kann ich mir vorstellen.

Wenn bewusst keine Datenredundanz eingeplant wurde würde ich mal das Thema Backup ansprechen wie erfolgt das den?

Auch fällt mir eine Idee zur Optimierung ob das den Anforderungen entspricht ist noch ein anderes Thema.

Dafür nimmt man eine Festplatte aus dem Verbund und ersetzt diese durch eine günstige SSD welche als ein intelligenter Cache dient und viel genutzte Daten zur sofortigen Verfügung stellt.

Was auch den Vorteil hätte das wenn Daten von vielen unterschiedlichen Festplatten gebraucht werden welche im SSD Cache liegen diese Festplatten gar nicht anlaufen müssten.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten