Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 11:35   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Lösung zur Synchronisation von Kalender und Kontaktdaten

Hallo TPCler,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Platform übergreifenden Lösung zur Synchronisation von Kontakt und Kalender Daten.

Mit Outlook auf Windows sowie iOS und Android.

Konkret suche ich am besten Erfahrungsberichte aus erster Hand.

Es muss keine kostenfreie Lösung sein also es könnte auch ein monatlicher Dienst mit Abo sein.

EMail Funktionalität wird nicht benötigt.

Aktuell löse ich das normal immer mit Exchange/Outlook es gibt ja günstige Lösungen von Hostern die pro User abrechnen wo im Hintergrund ein richtiger Exchangeserver steht.

Da ist alles in einer Hand also EMails, Kontakte und Kalender und alles kann ja auch mit z.B. iOS und Android synchronisiert werden.

Ja in der Theorie in der Praxis Pustekuchen...

Soviele Probleme wie zu dem Thema hab ich selten erlebt in meiner Laufbahn ergo da muss es was "besseres" geben.

Eine kleine Auswahl mit was man sich so rumschlägt:

(Verschwundene Termine, einseitige Synchronisation, doppelte Geburtstage, Geisterkontakte die sich nicht löschen lassen uvm...)

Vielen im Dank
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten