Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 21:31   #2 (permalink)
sBronco
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2016
Beiträge: 1

sBronco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corsair: Bis zu 10 Jahre Garantie für Netzteile - Auch rückwirkend

gilt aber nur für den ursprünglichen Käufer!!!! Ich habe mir vor einem Jahr bei eBay ein HX750i gekauft, neu in ungeöffneter Originalverpackung. Ich dachte, bei so einem Top Hersteller, keine Probleme mehr. Vor 4 Wochen ging mein Rechner aus und blieb aus, bis ich aus dem Keller ein noName NT eingebaut hatte. Corsair verweigert jegliche Garantie oder Gewährleistung, da ich nicht der ursprüngliche Käufer bin, Punkt. Ich könnte natürlich zum Anwalt gehen und das ganze einklagen, habe aber 300€ Selbstbeteiligung bei meiner Rechtsschutz, lohnt also nicht. Ich liege sogar noch innerhalb der Gesetzlichen Gewährleistungsfrist, so lange gibts das NT nämlich noch nicht zu kaufen. Jetzt arbeitet ein beQuiet in meinem Rechner, seitdem sind auch die Startprobleme weg ( geht an, geht aus, geht an, geht aus, geht an, bleibt an, aber die Grafikkarte startet nicht, reboot, etc, etc...) mir kommt KEIN Premiumprodukt vom Tophersteller Corsair jemals mehr in den Rechner, unter keinen Umständen.
Zitat:
Zitat von Corsair Support
Created By: Jarrad TS (3/23/2016 11:28 AM) Some warranties are transferable and some are not. Ours are not transferable.
sBronco ist offline   Mit Zitat antworten