Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2016, 21:46   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lösung zur Synchronisation von Kalender und Kontaktdaten

Ich bin mir nicht sicher wo die Probleme auftreten auf dem Server, bei dem verwendeten Protokoll (Exchange Active Sync) oder gar auf dem Endgerät.

Also ich habe ja auch auf die Exchange Lösung gesetzt bei einigen Leuten und es gibt leider regelmässig Probleme.

Und die sind Provider unabhängig z.B. das Produkt hier:

https://www.hosteurope.de/E-Mail-Hos...sted-Exchange/

Berichte doch mal deine Erfahrungen mit dem 365 bitte das interessiert mich sehr.

Eigentlich müssten die Probleme auch bekannt sein wie z.B. doppelte Geburtstage da es kostenpflichtige Software gibt die z.B. genau das bereinigt...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten