Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 10:18   #58 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SSD Benchmark Thread

@Exit,
Ich würde sagen eher der Preis entscheidet, danach die Zuverlässigkeit und zum Schluss die Messwerte. Weil nur wegen 5 Jahre Garantie, würde ich keinen Aufpreis zahlen. Die C300 64 GB Crucial im Einsatz : http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...64gb-sata.html ist immer noch im Einsatz. Zwar nicht mehr bei mir, aber in der Familie. Läuft 1A nun mit einem Linux-Betriebssystem. Kaufdatum irgendwas im Juli 2010 also fast sechs Jahre lang bereits als Systemplatte in Verwendung. Wegen der guten Erfahrung werkelt bei mir nun eine 128er der C300 im System. Ebenfalls bereits etwas älter aber kaum genutzt, günstig gebraucht erstanden.
Ich muss sagen das ich begeistert von der Haltbarkeit bin, wobei meine Festplatten langsam ebenfalls "alt" werden und immer noch keine zicken machen. Ich glaube ich mach dazu mal einen Thread auf
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (21.04.2016)