Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 12:09   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die zuverlässigsten SSDs und HDDs der Community

Meine erste SSD aus Mitte 2011 - Super Talent UltraDrive GX mit 64GB - lebt noch immer.
Es war jedoch damals eine absolute Katastrophe das benötigte Firmware-Update einzuspielen...

Liegt aktuell ungenutzt zu Hause rum; wäre mal ne Idee die anzuschließen und aktuelle Health-Werte auszulesen. =D
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten