Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 22:56   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die zuverlässigsten SSDs und HDDs der Community

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Naja, es widerstrebt mir einfach etwas wegzuwerfen was noch funktioniert nur weil es alt ist.
Löbliche Einstellung. Doch ich verklopf altes Zeug auf ebay und in Foren, wenn es für mich keinen Nutzen mehr hat.

Und eine 80 GB Platte... Da gibts Sticks für weniger als 50 € mit mehr Kapazität. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten